Iller Kiesbank Krugzell

Iller-Kiesbank Krugzell

Die große Iller Sand- und Kiesbank bei Krugzell ist im Sommer ein beliebter Picknickplatz, von Herbst bis Frühjahr ein Ort der Besinnlichkeit.

Parken kann man am Sportplatz in Krugzell. Vom Parkplatz führt ein „Pfad“ am Sportplatz entlang zum Illerweg.

Der Untergrund der Krugzeller Kiesbank ist recht steinig, eine Decke solltet Ihr als Sitzunterlage nicht vergessen…
Übernachten ist dort allerdings verboten, Schilder weisen darauf hin, dass um 23 Uhr dort Schluß ist. Typisch Deutsch?

WERBUNG:

Iller Sand- und Kiesbank

Iller Sand- und Kiesbank

Hingegen ist das Grillen, wenn wir die Schilder richtig gedeutet haben, erlaubt…zumindest haben dort einige gegrillt und das besagte Schild bittet um Löschen des Feuers nach Gebrauch…

Anfahrt: Krugzell bei Dietmannsried – Parkplatz Sportplatz – von hier rund 10 Minuten zu Fuß

Iller Kiesbank Krugzell

Iller Kiesbank Krugzell