“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 12.6.2014

Donnerstag, 12. Juni 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Donnerstag, 12.6.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5513

Sophie gibt ihre erste Ausgabe der Metropolitan Trends in Druck. Vince kann nicht aufhören, an Lilly zu denken. Mesut gesteht Nele seine Liebe.

Sophie präsentiert Gerner stolz die Druckfahne ihrer ersten Ausgabe von Metropolitan Trends und ist glücklich, als der sich von Sophies Arbeit begeistert zeigt. Doch als Leon Sophie die “Kaiser Chiefs” für die Eröffnungsparty in Aussicht stellt, macht sie der Band ein Angebot:

WERBUNG:

Weil sie kein Budget mehr für die Party übrig hat, verspricht sie der Band als Gegenleistung, auf das Cover der Metropolitan Trends zu kommen. Die Band ist begeistert, Gerner jedoch nicht. Letztendlich setzt Sophie sich gegen ihn durch und stoppt den Druck der aktuellen Ausgabe.

Vince genießt gemeinsam mit Zac und hübschen Brasilianerinnen endlich sein Single-Dasein, als ihn eine Begegnung mit Lilly wieder an seinen Liebeskummer erinnert. Vor allem die Nachricht, dass Lilly bei Philip ausgezogen ist, lässt Vince nicht kalt. Zac setzt jedoch alles daran, seinen Kumpel mit Hilfe der sexy Brasilianerinnen abzulenken.

Dank Neles WM-Überraschung kann Tuner seine Krankheit für einen Abend vergessen. Berührt von Neles liebevollem Engagement, bedankt er sich bei ihr, doch Nele überlegt schon, womit man Tuner sonst noch eine Freude bereiten könnte. Ihr Einsatz für Tuner weckt Mesuts Eifersucht. Kurzerhand macht er Nele ein leidenschaftliches Liebesgeständnis. Währenddessen beginnt auch Tuner, Nele mit anderen Augen zu sehen.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger