“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 2.6.2014

Montag, 2. Juni 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Montag, 2.6.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5506

Tuner kämpft um sein Leben. David bekommt Besuch aus seiner Vergangenheit. Sophie nimmt Gerners Hilfe an.

Tuner hat einen Herzinfarkt erlitten. Gelähmt vor Schmerz schafft er es nicht, an sein Handy zu kommen und Hilfe zu rufen. Verzweifelt versucht er, durch Klopfgeräusche auf sich aufmerksam zu machen.

WERBUNG:

Als Nele das Vereinsheim geschlossen vorfindet, nimmt sie fälschlicherweise an, dass Tuner sich nach dem Eingriff im Krankenhaus schonen will. Sie ahnt nicht, in welcher Gefahr er wirklich schwebt.

Emily ist nicht sonderlich begeistert, als Tayfun ihr eröffnet, eine deutschlandweite Burger-Kette aufziehen zu wollen. Während Tayfun sich bemüht, Emily doch noch ins Boot zu holen, treffen die beiden zufällig auf David. Arglos bezieht Tayfun ihn kurzerhand in das Gespräch mit ein. Dabei ahnt er nicht, dass David gerade ganz andere Sorgen hat. Zwei finstere Typen aus seiner Vergangenheit nehmen seine Verfolgung auf. David muss vor ihnen fliehen und verhindern, dass sein Doppelleben vor Emily und Tayfun auffliegt.

Sophie hat Gerners Finanzspritze notgedrungen akzeptiert. Um ihre Abhängigkeit aber so gering wie möglich zu halten, ringt sie sich schweren Herzens dazu durch, Einsparungen bei der Eröffnungsparty vorzunehmen. Sie schafft es, den wenig begeisterten Leon zu überreden, gemeinsam bei dessen Lieferanten vorbeizufahren und ihn um Stornierung zu bitten? ein Trip mit ungeahnten Hindernissen.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger