“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 28.5.2014

Mittwoch, 28. Mai 2014
19:40

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Mittwoch, 28.5.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5504

Tuner kann wieder aufatmen. Katrin spinnt eine Intrige. Zac sucht Sponsoren für seine Kochshow.

Tuner wird mit einer schrecklichen Neuigkeit konfrontiert: Zu seiner Herzschwäche kommt jetzt noch ein erhöhtes Infarktrisiko, im schlimmsten Fall droht sogar eine Bypass-OP. Er muss sich schonen, was ihm aber angesichts des bevorstehenden Konflikts mit Dominik nicht wirklich gelingt.

WERBUNG:

Katrin ist fest entschlossen, Sophie den Neustart bei Metropolitan Trends schwer zu machen. Dabei schreckt sie auch vor Sabotage nicht zurück und setzt einen befreundeten Journalisten auf Sophie an. Als der Journalist Sophie kurz darauf zu einem exklusiven Interview trifft, ahnt diese nicht, dass sie direkt in Katrins Falle tappt.

Zac will endlich aus den technischen Möglichkeiten des Metropolitan Trends Kapital schlagen und eine neue Episode seiner extremen Kochshow filmen ? und zwar heimlich im Greenscreen-Studio des Metropolitan Trends. Durch ausgefallene Zutaten erhofft er sich einen Clip, der die Sponsoren im Web anlocken soll. Doch die Dreharbeiten hinter Sophies Rücken werden schon bald zu einer großen Herausforderung.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger