“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 3.6.2014

Dienstag, 3. Juni 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Dienstag, 3.6.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5507

Sophie schöpft neuen Mut. Tuner entgeht dem Tod nur knapp. David will aus Tayfun Kapital schlagen.

Weil Sophie einen Igel retten wollte, hat Leon seinen Wagen in einen Graben gesetzt und steckt nun fest. Umso beeindruckter ist er, als Sophie das Problem pragmatisch löst.

WERBUNG:

Leons Sympathie für sie ist geweckt. Als sie auf der Rückfahrt ehrlich von ihren Sorgen berichtet, spricht er ihr für ihr Projekt bei Metropolitan Trends Mut zu. Kaum zurück, setzt Sophie Leons Worte auch gleich in die Tat um.

Während die Ärzte im OP um Tuners Leben kämpfen, sieht Tuner sich zwischen Leben und Tod Verena gegenüber, die ihm die Angst vor dem Sterben nimmt. Seine Freunde bangen derweil um ihn. Vor allem Nele macht sich Vorwürfe, nicht eher reagiert zu haben. Als Tuner schließlich reanimiert werden kann, sind alle erleichtert und hoffen, dass er sich schnell erholt. Doch dieser ist von seinem Krankenhausaufenthalt traumatisiert.

David braucht Geld, um sich von seinen Verfolgern freizukaufen und überlegt, Tayfuns Angebot anzunehmen. Geschickt weckt er Emilys Interesse für eine Immobilie, in der er angeblich einen Club eröffnen will. Davon angeregt erkundigt sich Emily bei Tayfun, ob er sich nicht eine Alternative zu seiner Burger-Kette vorstellen könnte.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger