“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 30.5.2014

Freitag, 30. Mai 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Freitag, 30.5.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5505

Tuner verheimlicht Dominik die Wahrheit über seine Gesundheit. Sophie zweifelt an sich. Zac begeht einen folgenschweren Fehler.

Tuner ist fassungslos, als Dominik nach dem Streit zu einem Pornodreh nach Miami aufbricht und ihn mit dem Vereinsheim alleine lässt. Dabei bräuchte Tuner wegen seiner Herzkrankheit dringend Ruhe und Entlastung? allerdings weiß Dominik davon nichts, weil Tuner ihm seine Herzkrankheit nach der erneuten Eskalation weiterhin verschweigt.

WERBUNG:

Obwohl Sophie nun wegen des Schmähartikels ohne Sponsor dasteht, lehnt sie Gerners finanzielle Hilfe ab. Sie will es jetzt umso mehr alleine schaffen. Sophie arbeitet sich die Finger wund, doch keiner will nach dem niederschmetternden Artikel über sie und ihre Arbeitsweise bei Metropolitan Trends in das Magazin investieren. Erstmals beginnt Sophie an sich zu zweifeln ? ist sie ihrem Projekt vielleicht nicht gewachsen?

Zac glaubt verhindert zu haben, dass Alexander seine heimlichen Dreharbeiten an der Extreme-Cooking-Show entdeckt, da geht im Metropolitan Trends der Feueralarm los und er fliegt doch noch auf. Natürlich verliert er nach dieser Aktion seinen Praktikumsplatz- doch viel schlimmer ist, dass er und Bommel in der Aufregung auch noch den Chip mit der Aufnahme des Experiments im Metropolitan Trends vergessen haben. Den braucht Zac aber dringend, um einen Geldgeber für seine Cooking-Show zu finden.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger