Lindauer Schüler erklären Senioren das Smartphone und die Grundlagen des Internets

Mittwoch, 7. März 2018
11:00

8.2.2018 Lindau (Bodensee). Telefonieren mit einem Mobiltelefon ist einfach, aber was kann ein solches Gerät sonst noch alles?

Das erklären nun bereits zum fünften Mal Schüler und Schülerinnen des Valentin-Heider-Gymnasiums Senioren und üben an einem Vormittag gemeinsam den Umgang mit Smartphone & Co. Außerdem werden die Grundlagen des Internets erläutert.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 7. März 2018 von 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr im Valentin-Heider-Gymnasiums und ist kostenlos.

WERBUNG:

Initiiert und begleitet wird die Aktion vom Koordinierungszentrum für bürgerschaftliches Engagement am Landratsamt Lindau.

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 08382 270-622, per E-Mail: ramona.spieler@landkreis-lindau.de oder per Post: Landratsamt Lindau, Ramona Spieler, Bregenzer Straße 35, 88131 Lindau (Bodensee).