“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” Finale 10.6.2014

Dienstag, 10. Juni 2014
20:15

TV-Tipp: “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” Das Finale am Dienstag, 10.6.2014, um 20:15 Uhr bei VOX

Sieben Wochen lang haben die deutschen Ausnahmekünstler Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle in der Musik-Event-Reihe “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” gegenseitig ihre größten Hits gecovert und damit für ganz einzigartige musikalische und emotionale Momente gesorgt.

Im großen Finale kommen die Musiker in Südafrika nun noch einmal zusammen, um sich einer letzten großen Herausforderung zu stellen: Denn jetzt performt der Originalkünstler einen der neu entstandenen Cover-Songs – und zwar im Duett mit dem entsprechenden Cover-Sänger.

So werden Andreas Gabalier und Sandra Nasic zum Beispiel gemeinsam den Song “Lords Of The Boards” singen – aber in der Andreas Gabalier-Variante. Gemeinsam auf der Bühne werden außerdem Xavier Naidoo und Andreas Gabalier, Sandra Nasic und Gregor Meyle, Sarah Connor und Sasha sowie Xavier Naidoo und Roger Cicero stehen.

WERBUNG:

Den letzten Abend nutzen die Stars natürlich außerdem für einen Blick zurück auf ihre gemeinsame Zeit und für eine Premiere: Zum ersten Mal singen alle sieben Stars gemeinsam auf einer Bühne den Titelsong der Musik-Event-Reihe “Und Wenn Dein Lied” – der Coverversion des Xavier Naidoo Songs.