Talk im Café des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerkes (DEB) in Kempten 5.6.2014

Donnerstag, 5. Juni 2014
17:00

Kempten. Es ist nie zu früh, sich über mögliche Berufsperspektiven zu informieren, denn „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“

Hierzu bietet sich der Talk im Café des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerkes (DEB) in Kempten in der Fürstenstraße 33 – 35 am 5.6.2014 von 17 – 19 Uhr an.

Das Fachpersonal der Schule informiert über seine Ausbildungen zum Ergo- oder Physiotherapeuten und über seine Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Pädagogik und Physiotherapie. Fragen wie „Welcher Beruf ist der richtige für mich?“, „Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln?“, „Was macht eigentlich ein Physio- oder Ergotherapeut?“ oder „Wie ist so eine Ausbildung aufgebaut?“ werden hier im lockeren Gespräch geklärt.

WERBUNG:

Weitere Informationen unter:

Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk, gemeinnützige Schulträger-Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Ergotherapie Kempten (Allgäu)
Staatlich genehmigte Berufsfachschule für Physiotherapie Kempten (Allgäu)
Fürstenstraße 33 – 35
87439 Kempten
Tel.: 08 31 / 5 23 88 78 -0
Fax: 08 31 / 5 23 88 78 -9
E-Mail: kempten@deb-gruppe.org
Im Internet: www.deb.de oder www.clevere-zukunft.de