Verkaufsoffener Allgäutag Isny 2017

Dienstag, 15. August 2017
09:00bis18:00

Am Dienstag, den 15.8.2017, in Bayern Feiertag „Maria Himmelfahrt“, lädt Isny zum Bummeln ein.

Der auch als Allgäu-Tag bekannte Einkaufstag wartet mit zahlreichen Attraktionen auf: Kinderprogramm, Livemusik, Trachtenaufführungen und natürlich haben alle Geschäfte von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

In der Innenstadt wird ein traditionelles Rahmenprogramm angeboten. Bin ich ein echter Allgäuer? Beim Wettmelken und Baumstammsägen bei der Allgäu Olympiade kann man den Beweis erbringen. Außerdem können Kinder in der rollenden Küche der Krumbach Familienstiftung eine Menge über gesundes Essen erfahren und selbst kochen.

WERBUNG:

Auf einem regionalen Markt werden heimische Produkte angeboten und Allgäuer Kräuterboschen gebunden.

Veranstaltungsort des Bayerischen Einkaufstag: Isny – Innenstadt