„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ 2.6.2014 – Interview mit Christoph Daum!

Montag, 2. Juni 2014
20:15

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ 2.6.2014 – Interview mit Christoph Daum!

Worauf vertrauen Sie?
„Ich habe viel Vertrauen zu Günther Jauch, der in solchen Situationen ja auch ein klein wenig unterstützend wirken kann. Außerdem haben wir ja ein gutes Team. Der Einzelne ist immer so gut, wie sein gesamtes Team und da setze ich auch auf unsere Zuschauer.“

Haben Sie Angst sich zu blamieren?
„Wer Fußballtrainer ist, hat gelernt mit der Angst zu leben und fürchtet sich eigentlich nicht mehr so schnell vor irgendetwas. Insofern gehe ich mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit an diese Sache ran und habe keine Angst davor, einen Fehler zu machen. Ich gehe mit der Einstellung in die Sendung, das so gut zu meistern, wie es mir möglich ist.“

Wo liegen Ihre Stärken und Schwächen?
„Ich habe natürlich wenig Ahnung von Musik, Interpreten und Titeln. Auch im Filmbereich bin ich beispielsweise nicht so stark. Ich habe zwar viele Filme gesehen, aber wer genau Regisseur oder Schauspieler war, weiß ich meistens nicht. Ich habe mich immer eher für das allgemeine Leben interessiert und dort vieles aufgeschnappt. Ich hoffe, dass mir das helfen wird.“

WERBUNG: