16.1.2016 – Polizeieinsatz in Mindelheim

16.1.2016 Mindelheim. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen kam es zu verschiedenen Polizeieinsätzen im Stadtgebiet von Mindelheim.

Neben mehreren Ruhestörungen, die von Privatleuten gemeldet wurden, gab es auch eine Gewahrsamnahme in der Kornstraße.

Ein alkoholisierter 19-jähriger Unterallgäuer war mit einer Gruppe junger Leute in der Fußgängerzone unterwegs, als er gegen 03.15 Uhr durch seine Lautstärke einer Polizeistreife auffiel. Diese war in der Kornstraße anwesend um für die Nachtruhe der Bürgerinnen und Bürger zu sorgen. Da sich der junge Mann weder ruhig verhalten wollte, noch dazu zu bewegen war, seinen Heimweg anzutreten, wurde er vor Ort in Gewahrsam genommen.

WERBUNG:

Ein anderer betrunkener 22-jähriger Unterallgäuer schlug in der Bahnhofstraße die Scheibe eines Schaukastens ein. Der Vorfall wurde der Polizei noch während der Tat gemeldet, eine Streife konnte den Mann schließlich vor Ort stellen.

(PI Mindelheim)



Werbung:

Auch interessant!