Polizei

26.2.2016 Schlägerei in Lindau

27.2.2016 Lindau. Am Freitagabend wurde die Lindauer Polizei zu einer Schlägerei vor dem Lindaupark gerufen.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten vor Ort keine Personen mehr angetroffen werden. Im Zuge der Fahndung nach den Personen konnten mehrere afghanische Asylbewerber sowie weitere Personen mit Migrationshintergrund festgestellt werden.

Nach Auskunft des Mitteilers waren zumindest einige der festgestellten Personen an der Auseinandersetzung beteiligt. Bisher meldeten sich keine Geschädigten. Der Sachverhalt ist unklar. Der Grund der Auseinandersetzung konnte bisher nicht ermittelt werden.

Die Lindauer Polizei bittet Geschädigte und Zeugen darum, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden.

(PI Lindau)


WERBUNG:

Auch interessant!