Einsatzzentrale

27.3.2016 – Schlägerei in Kempten

27.3.2016 Kempten/Allgäu. In einer Disko am Kornhausplatz wurde der Polizei Kempten am frühen Sonntagmorgen eine Körperverletzung mitgeteilt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann zunächst die Gäste der Disko belästigte. Die Aufforderung des Türstehers, sich zu benehmen beantwortete der Mann mit einem Faustschlag in das Gesicht des Türstehers.

Bei der Anschließenden Anzeigenaufnahme schlug der Täter einem der eingesetzten Polizeibeamten eine Kamera aus der Hand, die dabei beschädigt wurde. Daraufhin wurde der deutlich alkoholisierte Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen. Bei der Ingewahrsamnahme beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten auch noch.

Er wird mit mehreren Anzeigen rechnen müssen.

(PI Kempten)


WERBUNG:

Auch interessant!