30.3.2016 – Schlägerei vor Diskothek in Kempten

Letzte Nacht kam es zu einer Schlägerei vor einer Diskothek in Kempten. Bei der Auseinandersetzung wurden 3 Personen verletzt.

30.3.2016 Kempten/Allgäu. In der Nacht auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht, kam es zu einer Schlägerei vor einer Kemptner Diskothek. Mehrere Personen waren in die Keilerei verwickelt, bei welcher auch ein stehendes Fahrzeug beschädigt wurde.

Einer der Tatverdächtigen zeigte sich gegenüber den eingesetzten Streifen während der ersten Informationsaufnahme äußerst unkooperativ und beleidigte eingesetzten Beamten. Er wurde in Gewahrsam genommen.

WERBUNG:

Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen zur Körperverletzung, bei welcher drei Personen leicht verletzt wurden, aufgenommen.

Zeugen, welche Angaben zum Hintergrund der Schlägerei machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.

(PI Kempten)



Werbung:

Auch interessant!