7.2.2018 – Unbekannter Werkzeugschleifer in Haldenwang

8.2.2018 Haldenwang/Oberallgäu. Am Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, teilte ein 26-Jähriger mit, dass ein bislang unbekannter Mann ihm angeboten habe, sein Werkzeug zu schleifen.

Der 26-Jährige ging auf das Angebot ein und gab ihm eine Axt mit.

Nach dem Schleifen verlangte der unbekannte Werkzeugschleifer 300 Euro dafür. Darauf ließ sich der 26-Jährige nicht ein und bot ihm 20 Euro für seine Arbeit an.

WERBUNG:

Der unbekannte Mann reagierte aggressiv, spuckte dem Geschädigten ins Gesicht und schlug ihn mit der flachen Hand auf die Backe.

Anschließend flüchtete der Täter in einem schwarzen Pkw der Marke Citroen mit französischer Zulassung in eine unbekannte Richtung.

Personen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten Tel.: 0831/9909-2141 zu melden.

(PI Kempten)

(Foto: Polizei)