8.8.2022 – Unfall in Andelsbuch

9.8.2022 Andelsbuch/Vorarlberg. Am 08.08.2022, um 19:17 Uhr, fuhr ein 4-jähriges Kind in Andelsbuch mit dem Dreirad die Zufahrt zu einem landwirtschaftlichen Anwesen hinunter. Zur gleichen Zeit fuhr eine 59-jährige Frau mit dem Pkw die Einfahrt hoch.

In einer unübersichtlichen Stelle kam es zur Begegnung mit dem Kind, wobei dieses samt Dreirad unter den Pkw geriet und ein Stück weit mitgeschleift wurde. Das Kind zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „C8“ ins LKH Feldkirch geflogen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock.

Einsatzkräfte: Rettung Egg mit zwei Personen, Notarzt, Besatzung des Rettungshubschraubers „C8“ sowie eine Streife der Bundespolizei mit zwei Personen.

Polizeiinspektion Egg

-Werbung-

Anstehende Veranstaltungen