Neue Homepage des Zoo Augsburg

21.1.2016. Mit einem klareren Design und einer Ansicht, die für alle Endgeräte wie PC, Laptop, Tablet und Smartphone optimiert wurde (responsiv Layout) präsentiert der Zoo Augsburg seine neue Webseite.

Unter http://www.zoo-augsburg.de gibt es viele Informationen rund um den Zoo. Angefangen bei Preisen und Öffnungszeiten über den Zooplan, Informationen zum Führungsangebot sowie Pressemitteilungen bis hin zu Wissenswertem über Artenschutz- und Forschungsprojekte im Zoo sind hier zu sehen.

Auch an Zoobegeisterte, die keinen Zugang zu facebook haben wurde gedacht. Die Beiträge, die der Zoo regelmäßig auf seiner facebook-Seite veröffentlicht, können bequem auf der Webseite angeschaut werden.

Umgesetzt wurde die neue Webseite von der in Augsburg ansässigen Internetagentur res media GmbH & Co. KG.


WERBUNG:

Auch interessant!