1.12.2020 – Coronavirus: Landratsamt Lindau hebt Liste der stark frequentierten Plätze auf

1.12.2020 Lindau (Bodensee). Zum 1.12.2020 tritt die 9. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft. Nachdem einige Regelungen der Lindauer Allgemeinverfügung nun in die neue Infektionsschutzmaßnahmenverordnung übernommen worden sind, wie z.B. die generelle Maskenpflicht auf Parkplätzen von Einzelhandelsbetrieben und auch vor dem Hintergrund sinkender Infektionszahlen im Landkreis ist ein Festhalten an den bisherigen Regelungen nicht mehr verhältnismäßig.…

Weiterlesen

26.11.2020 – Ladendiebstahl im Lindaupark

27.11.2020 Lindau. Ein Ladendetektiv eines Lebensmittelmarktes im Lindaupark beobachtete am Donnerstagmittag, gegen 12:00 Uhr, eine 15-jährige Jugendliche dabei, wie sie im Markt verschiedene Waren einsteckte und sich ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeischlich.…

Weiterlesen