28.9.2022 – Diebstahl von zwei Fahrrädern in Innsbruck

29.9.2022 Innsbruck/Tirol. Eine Zeugin beobachtete am 28.09.2022, um ca. 20:20 Uhr, in Innsbruck vor einem Wohnhaus, wie zwei Männer an dem dortigen Fahrradständer zwei Schlüsselschlösser aufbrachen und zwei Fahrräder entwendeten.

Die Männer flüchteten anschließend mit den Rädern in Richtung Norden. Von einer Polizeistreife konnten die beiden Täter schließlich gesichtet und verfolgt werden.

Während ein Täter (Mann, 23 Jahre, Marokkaner) umgehend stehenblieb und sich stellte, flüchtete der andere (Mann, 41 Jahre, Marokkaner) mit dem Fahrrad.

Dabei stürzte der Beschuldigte schließlich mit dem Fahrrad gegen einen abgestellten PKW. Er verletzte sich dabei am Fuß und klagte über starke Schmerzen. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Innsbruck verbracht. Die Fahrräder wurden sichergestellt.

Bearbeitende Dienststelle: VI Innsbruck-Wilten

Anstehende Veranstaltungen

Generated by Feedzy