“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 10.6.2014

Dienstag, 10. Juni 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Dienstag, 10.6.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5511

David überlistet Emily mit unmoralischen Mitteln. Zac und Bommel feiern ausgelassen. Lilly distanziert sich von Philip.

Während Emily sich zunehmend nach David sehnt, ahnt sie nicht, dass der eigentlich nur an Tayfuns Geld rankommen will.

WERBUNG:

Als David merkt, dass Tayfun nicht beabsichtigt, in sein vorgetäuschtes Club-Projekt zu investieren, ändert er seine Strategie: Er versucht, Emily für sein Projekt zu begeistern und macht sich erfolgreich seine erotische Ausstrahlung auf Emily zu Nutzen.

Zac und Bommel haben allen Grund zu feiern: Die demütigenden Sozialstunden bei der Müllabfuhr sind abgearbeitet. Gemeinsam mit Vince lassen es die Jungs so richtig krachen und machen die Nacht zum Tag. In ihrer Freude schlagen die Jungs am nächsten Morgen aber etwas zu sehr über die Stränge – mit verheerenden Konsequenzen.

Lilly kann nicht fassen, dass Philip sie vor dem Oberarzt bloßstellt, um seinen Medikamentenmissbrauch zu vertuschen. Da Philip jegliche Hilfsangebote ausschlägt und keinerlei Einsicht zeigt, fragt Lilly sich langsam, ob ihr die Nähe zu Philip noch gut tut.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger