Polizei

24.3.2016 – Unfall in Memmingen

In den heutigen Morgenstunden ereignete sich in Memmingen ein Unfall. Die unfallbeteiligten Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

24.3.2016 Memmingen. In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 24.03.2016, befuhr eine 55-jährige Frau mit ihrem PKW den Adenauerring in Richtung Schuhmacherstraße. Zeitgleich befuhr eine 31-Jährige die Donaustraße stadtauswärts.

Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrerinnen sagen aus, Grünlicht gehabt zu haben. Während eine Fahrerin angibt bei grün losgefahren zu sein, wollte die Zweite die Kreuzung bei Grünlicht überqueren.

Durch den Zusammenprall entsandt ein Sachschaden von über 12000 Euro. Die beiden Fahrerinnen wurden leichtverletzt zur Vorsorge ins Klinikum Memmingen gebracht.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden.

(PI Memmingen)


WERBUNG:

Auch interessant!