Polizei

25.2.2016 – Unfall bei Buch

26.2.2016 Stiefenhofen. Eine 21-jährige Fahranfängerin war gestern, gegen 19.25 Uhr, mit einem Pkw auf der LI4 vom Hahnschenkel in Richtung Burkatshofen unterwegs.

Auf abschüssiger und schneeglatter Fahrbahn kam ihr Wagen nahe Buch aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mindestens zweimal, bevor er auf dem Dach liegend der Fahrbahn zum Stehen kam.

Die Oberallgäuerin gelangte von selbst aus dem Wagen und wurde vom Rettungsdienst zur eingehenderen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Lindenberger Polizei wurde der Streckenabschnitt durch die Straßenmeisterei gesalzen.

Das Fahrzeug der Frau musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf mindestens 2.000 Euro geschätzt.

(PP Schwaben Süd/West)


WERBUNG:

Auch interessant!