28.3.2016 – Skiunfall im Skigebiet Oberjoch / Grenzwieslift

Am Ostermontag kam es im Skigebiet Oberjoch/ Grenzwieslift zu einem Kollisionsunfall zwischen zwei Skifahrern.

29.3.2016 Bad Hindelang/Oberallgäu. Eine weibliche jugendliche Skifahrerin fuhr vor dem Zusammenstoß so an einer Skifahrerin vorbei, dass diese stürzte und dabei gegen eine weitere Skifahrerin prallte, die ebenfalls stürzte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 51-jährige Frau so schwer verletzt das sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden mußte.

WERBUNG:

Die Verursacherin, die von Zeugen als ca 15 bis 17 Jahre alt, mit hellblauer Skihose und grauem Skihelm bekleidet, beschrieben wurde, entfernte sich von der Unfallstelle ohne ihre Beteiligung anzugeben.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen in Verbindung zu setzen.

(PI Sonthofen)



Werbung:

Auch interessant!