7.3.2016 – Einbruch in Memmingen

8.3.2016 Memmingen. Ein unbekannter Täter verschaffte sich in den frühen Abendstunden des gestrigen Montag, 07.03.2016, gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Memminger Westen.

Nachdem er die Glasscheibe der Terrassentüre eingeschlagen hatte, betrat er das Gebäude und suchte in den Räumen nach Wertgegenständen. Schließlich wurde er fündig und entwendete zwei Uhren sowie zwei Goldketten. Mit der Beute flüchtete er in unbekannte Richtung.

Noch am Abend übernahm der Kriminaldauerdienst den Fall und führte die Spurensicherung vor Ort durch.

WERBUNG:

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und auffällige Person oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Tel.: 08331/100-0 erbeten.

(KPI Memmingen)



Werbung:

Auch interessant!