Allgäu Airport News: Reisen direkt am Airport buchen

Reisebüro am Allgäu Airport verdoppelt sein Angebot
Experten beraten und verkaufen direkt vor Ort

15.1.2016. Am Allgäu Airport kann man nicht nur in den Urlaub starten, man kann ihn auch buchen. Dafür sorgt direkt im Terminal seit vielen Jahren das TUI ReiseCenter, das nun sein Angebot verdoppelt hat.

Denn zum bereits bestehenden Counter kam ein zweiter hinzu. Nach Abschluss der Umbauarbeiten erwartet die Kunden jetzt ein deutlich vergrößertes Reisebüro. „Damit können wir noch mehr Individualität und Diskretion in der Beratung bieten“, erläutert der neue Inhaber Markus Adlmüller. Der bisherige TUI District Manager erwarb im Juli letzten Jahres das ReiseCenter vom gleichnamigen Reiseveranstalter.

Adlmüller, der auf eine 35-jährige Berufserfahrung zurückblicken kann, sammelte erste Erfahrungen als Teamleiter am damaligen Münchner Flughafen Riem und arbeitete über 22 Jahre bei TUI-discount travel. Mit dem ReiseCenter am Allgäu Airport erwarb er auch das discount travel Reisebüro in München, das von ihm 1993 eröffnet wurde.

„Unser generationenübergreifendes Team gewährleistet die perfekte Beratung für den individuellen Urlaub“, berichtet er. Zum Angebot des Reisebüros zählen sowohl Pauschalreisen mit Ryanair oder anderen Airlines, als auch Urlaub mit Eigenanreise oder Nur-Flüge. Das TUI ReiseCenter hat 360 Tage im Jahr – auch an Wochenenden – geöffnet: Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, am Samstag sowie an Sonn- und Feiertagen 10 bis 17 Uhr.

www.tui-reisecenter.de/memmingerberg1/Kompetenz


WERBUNG:

Auch interessant!